Wir (Timo und Ich) haben eine DG 1000 in True Scale mit Turbinenantrieb umgebaut. Da der Gasweg noch falschherum ist und man die Turbine nicht sehen kann, ist dies eine beta-Version. Um die das Modell zu installieren, muss man einfach den zip-Ordner öffnen und die Dateien in den DG1000sts Ordner einfügen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.
Gruß Tilmann
Tilmann
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo, Hier noch ein paar Jetsegler. Der Gasweg ist normal aber die Turbiene kann man auch noch nicht sehen. Zu den Modellen: Die pc11 ist so motorisiert, dass sie gerade so einen Bodenstaret schafft. Der bladexl ist schon ehr auf sportliches fliegen ausgelegt (Schub-Gewichtsverhältnis fast 1 zu 1) Die Kinetic ist stark motorisiert, dass Geschwindigkeiten über 400 km/h möglich sind.
Gruß Tilmann
Tilmann
Hallo, Jan hat die f16 mit Schubvectorsteuerung umgebaut. Die möglichen Flugmanöver werden nur durch das können des Piloten begrenzt. Viel Spaß mit dem "neuen " Flugmodell. Bei Fragen an Jan könnt ihr seine Seite (aerofly-sim.de.tl) besuchen.
Gruß Tilmann
Tilmann
du sollst mich fragen, wenn du was von mir hochlädst. Warum denn z.B. die Datei zweimal hochladen? Bei mir kann man die F16 auch herunterladen : http://aerofly-sim.de.tl/
Naja weningstens hast Du geschrieben, dass die von mir kommt...
Baronyx 500 Hallo, Der Baronyx 500 ist endlich da! Der Heckrotor funktioniert zwar noch nicht richtig aber das kommt noch. Vielen Dank auch an Nordland, der mir beim konvertieren der ttx-Dateien und beim Previev geholfen hat.
Gruß Tilmann
Tilmann